Grusskarten und Texte die das Herz berühren...

Du möchtest liebe Grüsse senden oder einem Menschen einfach nur ganz lieb Danke sagen, vielleicht möchtest du aber auch mit einer ECard sagen was deine Seele spricht und dass dein Herz voll Liebe ist, dann bist du hier genau richtig.

Hier findest du Grußkarten mit Eleganz & Stil. Liebevoll zusammengestellte Grußkarten mit Motiven und Texten die das Herz ansprechen.

Natürlich ist das versenden meiner Grusskarten völlig kostenlos!

MIT SANFT & LEISEN TRÄUMEN- Romantische & zarte ECards für viele Anlässe! Kostenlos Grüße senden und Freude in die Herzen zaubern. Nimm dir etwas Zeit, viele schöne Karten stehen dir zum versenden bereit.

HERZLICHEPOST  ...von Herz zu Herz...

Manchmal sind es ganz kleine Dinge die ein Herz vor Freude und Glück zum überlaufen bringen. Vielleicht auch nur ein Wort, eine kleine Umarmung oder ein kleines ICH DENK AN DICH.

Das Schönste ist es, einem lieben Menschen etwas Freude zu bereiten. Mit einem Tropfen Liebe ein ganzes Meer voll Traurigkeit heilen. Mit einem Lächeln einen Augenblick Freude in eine Seele zaubern. Mit etwas Hoffnung und Vertrauen eine Tür zum Herzen öffnen. Mit etwas Wärme und Licht einen ganzen Garten voller Blumen erblühen lassen.

Verschenke ein paar Momente voll Zärtlichkeit und lass die Sonne scheinen.  Schenke etwas Herzlichkeit und Seelenglück und vom Himmel auch ein Stück. Das alles kommt bestimmt zu Dir zurück...

Schenke deinem Lächeln kleine Flügel und lass deine Gedanken auf die Reise gehen. Träume dich durch die Zeit und lass für einen Augenblick dein Herz sprechen.

Copyright & Urheberrecht

Wie schon erwähnt, sind meine Karten alle kostenlos zu versenden und ich habe durch diese Webseiten bzw. durch den Grusskartenversand sowie den Grusskarten keinerlei Einnahmen.

Bevor du los legst noch eine kleine Information:

Bitte beachte das Copyright und das Urheberrecht meiner Karten.

 

Hinweis bitte lesen!

Ich hoffe du hast Verständnis für die meine Worte. Alle meine Karten habe ich mit viel Mühe, Fleiß und erheblichen Kosten erstellt. Für alle Bilder die ich zur Erstellung meiner Karten verwende, habe ich die Lizenz erworben. Das Copyright der Bildteile die ich zur Erstellung meiner Karten verwende bleibt natürlich beim Urheber. Auf jeder Karte ist der Urheber der verwendeten Grafik vermerkt.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, sende mir einfach über das Kontaktformular dein Anliegen. Ich melde mich umgehend bei dir zurück. Auch bei Anregungen die meinen Grusskartenversand oder die Karten betreffen kannst du dich gerne an mich wenden.

Viel Spaß und ...lass dein Herz sprechen...

 
     Titelmusik © Paul Brandenberg
 

                   
 

VON HERZ ZU HERZ

 ...lass dein Herz sprechen und schenke deinem Lächeln kleine Flügel...

MIT SANFT & LEISEN TRÄUMEN

Postkarten für viele Anlässe mit Eleganz & Stil

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

12092